Sonder-Onlineseminar „Umsatzsteuer!

Seminar Online Buchen

Alternative Anmeldung

Unser Referent

StB Dipl. Finw. Robert Hammerl Robert Hammerl ist Partner der TLI VAT Services. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich des Umsatzsteuerrechts, insbesondere bei grenzüberschreitenden und internationalen Sachverhalten. Er betreut zahlreiche Mandanten im Bereich der Baubranche, des E-Commerce und Versandhandels sowie mittelständische Unternehmen und Konzerne bei der Abbildung steuerlicher Sachverhalte in SAP.Robert Hammerl hält regelmäßig Vorträge zu umsatzsteuerlichen Themensowie an der Schnittstelle von Umsatzsteuer und SAP. Er ist als Experte inArbeitskreisen und bei Steuerberaterverbänden tätig. Zudem ist er Autorvieler Publikationen rund um den Bereich Umsatzsteuer.

Weitere Informationen, Termin und Anmeldemöglichkeiten in Kürze.

im Frühjahr 2024

Seminar Online Buchen

Alternative Anmeldung

Unser Referent

Sonder-Onlineseminar

„Umsatzsteuer“

Im Frühjahr 2024 Weitere Infos in Kürze an dieser Stelle!